du bist was du isst schwein?!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

+2
kürbis und co
Admin
6 verfasser

Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von Admin Do Okt 13, 2016 11:55 pm

Liebe Besucher der "du-bist-was-du-isst" Seite! cheers Smile

Vielen Dank erst mal für euer Interesse am Thema "Fleischkonsum"Very Happy

Bei den Plakaten, die in Stuttgart aufgehängt wurden und der dazu erstellten Seite handelt es sich um ein Praxisprojekt der Fortbildungsreihe "Globales lernen" (mehr Infos unter: http://efef-weltwaerts.de/uber-die-fortbildungsreihe). Da es ein Projekt für die Öffentlichkeit sein soll, ist ein wesentlicher Punkt möglichst viele Leute zu erreichen und vor allem eine Rückmeldung zu bekommen! Eure Kommentare sind also sehr wichtig für die Auswertung!

Hier könnt ihr gern euren Senf zur Seite und den Plakaten dazugeben:) albino
Teilt uns doch bitte mit, wie euch diese gefallen haben, welche Verbesserungsvorschläge oder inhaltliche Anmerkungen ihr habt, ob ihr etwas anderes seht, ob ihr euch vorher schon mit dem Thema Fleischkonsum auseinandergesetzt habt, welche Meinung ihr dazu habt, ob sich eure Meinung durch die Infos auf der Seite verändert hat, wie ihr die Gewohnheiten unserer Gesellschaft auf das Thema Fleischkonsum bezogen findet, wie die Seite und die Plakate auf euch gewirkt haben....einfach alles was ihr wollt! Ihr könnt auch gern weitere Links oder Rezepte usw...teilen! Kritk und Gegenargumente sind auch willkommen! Auch Diskussionen könnt ihr entfachen! pig

Ich bin euch über jeden Kommentar dankbar! flower

Liebe Grüße,

eure Kathi

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.16

https://du-bist-was-du-isst.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Test, ob es funktioniert

Beitrag von Admin Fr Okt 14, 2016 12:10 pm

Dies ist eine testantwort

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.16

https://du-bist-was-du-isst.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von kürbis und co Fr Okt 14, 2016 4:57 pm

Hi Kathi,
super dass du dieses Thema aufgreifst!

kürbis und co

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.10.16

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von wumikumi So Okt 16, 2016 9:06 pm

Hallo Kathrin!

Schöne Seite, sehr interessante Informationen. Es ist wichtig sich bewusst zu sein, welche Auswirkungen die Ernährung auf die Welt hat.

wumikumi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.16

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von DasHütchen Sa Okt 22, 2016 6:49 pm

Hallo Kathi,
man sieht wirklich, dass ihr euch bei der Gestaltung der Seite sehr viel Mühe gegeben habt. Gerne auch mehr Inhalte zu vegetarischem Essen und vielleicht ein paar Gerichte das wäre einfach super. ^^ pig

DasHütchen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.10.16

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von _e_v_o_ Mi Okt 26, 2016 11:48 pm

Hallo Kathi,
Ich bin zwar keine Vegetarierin oder gar Veganerin, aber ich finde es super, wie die Seite gestaltet ist und bin gespannt, welche weiteren Argumente in Form von Kommentaren hier auftauchen werden!
Liebe Grüße aus München!

_e_v_o_

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.16

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von TheArchitect Sa Okt 29, 2016 5:55 pm

Hallo Kathi,
erst einmal ein großes Lob an deine Seite, sieht toll aus und ist sehr informativ!
@ _e_v_o_ : Wieso interessierst du dich denn für das Thema bzw. diese Seite, wenn du gar nicht vegetarisch lebst? Smile

TheArchitect

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.16

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von _e_v_o_ So Okt 30, 2016 11:25 pm

@ TheArchitect: Dass ich nicht vegetarisch esse heißt ja nicht, dass ich mich nicht für das Thema interessiere...

_e_v_o_

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.16

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von TheArchitect Mo Okt 31, 2016 9:37 am

Okay, das finde ich einen guten Ansatz! Für mich heißt das Thema halt noch etwas Weitreichenderes...
@Kathi: inwiefern lebst du denn das Thema aus?

TheArchitect

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.16

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von Admin Di Nov 01, 2016 9:21 pm

Ich lebe vegan, wenn ich für mich koche, wenn ich irgendwo eingeladen bin wechsle ich manchmal zu vegetarisch. Und bei dir? Interessierst du dich nur dafür oder setzt du auch etwas um, z.B. reduzierst deinen Fleischkonsum oder ähnliches?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.16

https://du-bist-was-du-isst.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von TheArchitect Mo Nov 07, 2016 8:40 am

Hi, ich lebe vegetarisch, versuche aber, wo es leicht geht, vegane Produkte zu kaufen! Wenn ich wo zu Gast bin, dann auch vegetarisch

TheArchitect

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.16

Nach oben Nach unten

Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart Empty Re: Reaktionen zur "Du-bist-was-du-isst-Seite" und den Plakaten zum Thema Fleischkonsum in Stuttgart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten